Kennenlernnachmittag

Am 15. Juli 2013 von 14:30 Uhr bis 16:00 Uhr findet wieder unser Kennenlernnachmittag statt.

An diesem Tag begrüßen wir alle neuen Schüler der 5. Klassen. Ihr seid bestimmt schon neugierig, wer mit euch zusammen in eine Klasse kommt. Auch die Lehrer sind schon ganz gespannt auf euch und nehmen euch mit in ihren Lehrerraum.

In der Zwischenzeit bekommen eure Eltern alle nötigen Infos für das neue Schuljahr, z.B. über die Schulbuchbestellung, den Fahrradkeller und vieles mehr.

Der Förderverein und die Übermittagsbetreuung (vertreten durch den sci:moers) werden sich an diesem Tag ebenfalls vorstellen.

 
Neue Tribüne für unser PZ

Am 22. Juni 2012 konnte - Dank der finanziellen Unterstützung der Volksbank Niederrhein eG und des Fördervereins unserer Schule - eine neue Tribüne für das pädagogische Zentrum eingeweiht werden.

Die neue Tribüne für unser PZ

Die alte Tribüne war in die Jahre gekommen und hielt auch den Brandschutzbestimmungen nicht mehr stand. Jetzt können wir uns auf weitere schöne Schulveranstaltungen freuen.

 
Personelle Veränderungen 2013

Personelle Veränderungen hat es in letzer Zeit viele gegeben. Seit dem 2. Halbjahr diesen Schuljahres wird unser Kollegium durch Frau Rathmer-Naundorf (CH, BI), Herrn Ollenik (E, F) und Frau Seckin (M, BI) verstärkt.

Ab dem kommenden Schuljahr können wir 2 weitere Kollegen begrüßen. Zu uns kommen Frau Howe (D, E) und Herr Altenbockum (SP, EK).

Außerdem hat sich die offene Frage zur Besetzung der Schulleiterstelle endlich geklärt. Nachdem Frau Schürmann die Schule bisher kommissarisch geleitet hat, dürfen wir sie nun endgültig in unserer Schule willkommen heißen.

 
«StartZurück12345678910WeiterEnde»

Seite 10 von 10