Ergänzung der Aufgaben

Liebe Schülerinnen und Schüler,

ich hoffe, dass es euch und euren Familien und Freunden gut geht! Ich gehe davon aus, dass ihr alle mit den Aufgaben auf dem Postweg versorgt worden seid. Hier nun ein paar Ergänzungen bzw. Angaben zu fehlenden Kursen/ Fächern. Der Biologiekurs 10b wird in den nächsten Tagen auf diesem Weg auch noch versorgt.

Aufgaben für Katholische Religion und die Deutsch-Ergänzungsstunde in Klasse 10c findet ihr hier .

Englisch 10 ABC Text findet ihr hier unter diesem Link: http://www.brewerb.com/files/I-See-You-Never.pdf.

Englisch 10 ABC Aufgaben findet ihr hier .

Am Freitag wird entschieden, wie in diesem Schuljahr mit den Abschlussprüfungen verfahren wird. Ich werde euch wiederum hier informieren.

Liebe Grüße und vor allem Gesundheit wünscht euch ...

B. Scholten